Marion M. Klapper

Thermomix® Repräsentantin

Marion M. Klapper

Über mich

Liebe auf den zweiten Blick!

Als ich den TM5® kennenlernte, habe ich gerade gefastet und durfte nichts essen, außer die Brühe löffeln, die übrig blieb. Das erste Kennenlernen war also nicht unbedingt repräsentativ. Aber da sogar die Brühe schmeckte, bekam er eine zweite Chance.

Mir ist eine gesunde Ernährung sehr wichtig, auch Nachhaltigkeit und vor allem Qualität. Mit diesen Werten im Hintergrund, habe ich nun den TM5® untersucht und getestet. Die Repräsentantin hatte viel Geduld mit mir. Ich habe ihn mir sogar erarbeitet und war mehr und mehr begeistert.

Ich liebe es, Gerichte aus aller Welt zu probieren und auch damit bin ich hier prima aufgehoben, denn alle Gerichte haben eine Geling-Garantie. Selbst Backen, was nie meine Stärke war, gelingt mir prima.

Heute stehe ich hinter dem Thermomix® und dessen guter Qualität. Ich koche leidenschaftlich gern und in Sachen gesunder Ernährung, Nachhaltigkeit und Qualität habe ich bis jetzt nichts Besseres auf dem Markt gefunden.

Was soll ich sagen? Heute kenne ich den TM6®, der noch mehr Extras hat und wer mich und den TM6® kennenlernen will, ist nur einen Anruf weit entfernt.

Lass Dich von mir für den TM6® begeistern, oder quäl mich mit Fragen, ich stehe für Beides zur Verfügung. 

Ich freue mich auf unser Kennenlernen

Marion

Marion M. Klapper

Kurfürstenstraße 47
56068 Koblenz

 

0 173 933 32 78