Susanne Mohr

Thermomix® Repräsentantin

Susanne Mohr

Über mich

Ich bin seit Oktober 2019 eine begeisterte Thermomix® Besitzerin und ich kann mir unsere Küche ohne Thermomix® gar nicht mehr vorstellen. Nach dem der Thermomix® bei uns eingezogen ist hat sich somit auch unsere Ernährung verändert sie wurde abwechslungsreicher, gesünder und kreativer, weil das Kochen wieder Spaß macht kurz gesagt ich habe den besten Assistenten in der Küche den man sich vorstellen kann. Ich bin froh das ich mich für den Thermomix® entschieden habe.

 

Da meine Begeisterung für den Thermomix® so groß ist habe ich mich im November 2019 dafür entschieden Thermomix® Repräsentantin zu werden und es macht mir eine große Freude, wenn meine Kunden auch so große begeisterung für den Thermomix® entwickeln wie ich.

 

Mein Fokus liegt auf einer guten Beratung und persönlicher Service, denn mir liegt Kundenzufriedenheit sehr am Herzen.

Susanne Mohr

Steinkopfstr. 1
56370 Attenhausen

 

0 26 04 15 25

0 178 327 55 43