Julia Spiess

Thermomix® Repräsentantin

Julia Spiess

Über mich

Mein Name ist Julia Spieß bin 1980 geboren und ich lebe in Alsdorf/Sieg.

Mein Thermomix® und ich: Gesehen und ausprobiert habe ich den Thermomix® im November 2013 auf einem Erlebniskochen bei einer Freundin.


Ich war sofort restlos begeistert von dem damals aktuellen Modell, dem TM31® und habe direkt beschlossen, dass er SOFORT in meinen Haushalt einziehen sollte.

Nach einem unverbindlichen  Info-Gespräch mit der Teamleiterin habe ich mich für den – wie sich rausstellte – völlig risikolosen Weg entschieden, mir das Multitalent zu „erkochen“ und bin als Repräsentantin gestartet. Ich kann nur sagen, diese Entscheidung war goldrichtig, ich würde es immer wieder so machen!


„Ich liebe das, was ich tue!“
Nach der schnellen Erarbeitung meines eigenen Thermomix® bin ich mit viel Spaß und Herzblut als Thermomix® Repräsentantin dabei geblieben und habe so die Einführung des neuen TM5® und auch im März 2019 die Einführung des TM6® miterlebt.


Ich bin Thermomix® Repräsentantin mit 💚 und liebe es allen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen!

Julia Spieß

Hubertusweg 9
57518 Alsdorf

 

0 177 28 22 469