Tanja Neuser

Thermomix® Repräsentantin

Tanja Neuser

Über mich

Ich wohne in Hinterwald, einem kleinen Ort in der Nähe von Braubach, bin verheiratet und Mutter von 2 Jungs.

Im November 2006 ist der Thermomix® in meine Küche eingezogen und seit dem, keinen Tag mehr wegzudenken. 

Als Thermomixrepräsentantin bin ich im März 2019 ins Team eingestiegen.

Den Thermomix® nutze ich täglich, zum Kochen, Backen und zubereiten von Speisen und Getränken. 

Mein Motto:
Ein Leben OHNE THERMOMIX® 
ist zwar möglich, aber sinnlos.                          

Meine Begeisterung für den Thermomix®, leckere Gerichte aus dem Cookidoo® und hin und wieder auch mal eigene Kreationen, teile ich gerne mit meinen Kunden.

Das Feedback meiner Kunden:

  • Ich habe eigentlich NIE gerne gekocht, aber seit ich den Thermomix® habe….
  • Soviel Zeit habe ich vorher nie in der Küche zugebracht.
  • Jetzt kocht sogar mein Mann.
  • Selbst meine Kinder mögen nun Gemüse.

erfreut mich immer wieder und spricht für den Thermomix®.

Mixt du schon, oder rührst du noch?

Ortsstr.8
56338 Braubach / Hinterwald

 

0 67 76 302