Monika Pörtner

Thermomix® Repräsentantin

Monika Pörtner

Über mich

Ich bin seit über 6 Jahren begeisterte Repräsentantin und koche täglich frisch für mich und meine Familie und verwende dabei den Thermomix® mehrmals täglich
und zwar für alles.

Für das Frühstücksei genauso wie für Suppen, Saucen, Salate, Smoothies, Marmeladen, Milchreis, Chutneys, Kartoffelpüree, Risotto, gefüllte Paprika – jeden Tag auf’s Neue.

Zudem kann man im Nu leckere Gerichte aus Resten zaubern.

Gesund, frisch, schmackhaft und kreativ zu kochen, muss kein stundenlanges Unterfangen sein, der Thermomix® unterstützt Sie dabei.

Ich bin total begeistert und liebe die vielfältigen Anwendungsmöglichkeiten des Thermomix® und würde meine Begeisterung gerne an sie weitergeben. 🙂

Monika Pörtner

Hauptstraße 38a
56414 Hundsangen

 

0 64 35 85 54

0 176 555 93 401