Beatrice Höferlin

Beatrice Höferlin

Beatrice Höferlin

Thermomix® Repräsentantin

Beatrice Höferlin

Über mich

Mein Name ist Beatrice, ich wohne in Braunshorn im Hunsrück und ich bin Mama von 4 Kindern. Als Waldorf-Mama bin ich offen für alles Alternative – auch beim kochen! Ich bin Repräsentantin geworden, weil ich mit dem Thermomix® für meine Familie alles ruck zuck selber machen kann… Von Auberginen Aufstrich bis Zanderfilet mit Petersilienkartoffeln. Aber auch natürliche Alternativen von Anti-Mückenspray über Hustensaft bis hin zu Zahnpasta (zero waste) kann ich mit dem TM6® in null Komma nichts zaubern – und ich weiß IMMER was drin ist – getreu dem Motto TIY (Thermomix® it yourself). Wenn ich jetzt Dein Interesse geweckt habe und auch Du den Thermomix TM6® in Aktion sehen willst, dann melde Dich sehr gerne bei mir.

Ich freue mich auf Dich!

Deine Beatrice

Beatrice Höferlin

Im Bungert 11
56288 Braunshorn

 

0 177 837 135 5

Cindy Bauer-Zils | Holger Bauer

Cindy Bauer-Zils | Holger Bauer

Cindy Bauer-Zils | Holger Bauer

Thermomix® Repräsentant/in

Cindy Bauer-Zils | Holger Bauer

Über uns

Wir, das sind Holger Bauer und Cindy Bauer-Zils aus Schweighausen.

Bei uns dreht sich alles um den Thermomix 😉

Als wir 1994 den TM3300 kennen lernten, haben wir sofort den Nutzen des Geräts erkannt, obwohl er „nur alles zu Brei zerkleinern und kochen“ konnte. Holger hat ihn bestellt und wurde alsdann damit bekocht. Noch im selben Jahr startete Cindy als Repräsentantin.

Schon 2 Jahre später zog daher der TM21 bei uns ein – eine „Revolution für die Küche“ mit seinen neuen Funktionen, und wurde 2004 durch den TM31 mit verbesserten Eigenschaften abgelöst. Als aber 2014 der TM5 auf den Markt kam, und Holger damit quasi zum „Erfinder“ wurde, dreht sich im Hause Bauer-Zils plötzlich alles nur noch um den Thermomix J

Erst hat Holger so lange getüftelt, bis der praktische Zubehör-Halter TRIO-PARAT perfekt war, später kam noch die tolle Varoma-Erhöhung TRIO-GIGANT dazu.

So gibt es seit 2015 bei uns neben der kompetenten Thermomix-Beratung auch einen Online-Shop mit nützlichem Zubehör und einer ständig wachsenden Produktpalette rund um den Thermomix: www.trio-parat.de – Tolles für den Thermomix!

Aber damit nicht genug: Zwischenzeitlich ist Holger sogar Thermomix-Repräsentant 😉 Logisch, denn sein Argument damals, als Cindy noch wegen des Preises überlegte, war:

„Wer ordentlich arbeiten will, braucht auch gutes Werkzeug!“

Du hast Fragen rund um den Thermomix? Melde dich gerne bei uns!

 

 

Cindy Bauer-Zils | Holger Bauer

56377 Schweighausen

 

02604 942077

Anke Ningel

Anke Ningel

Anke Ningel

Thermomix® Repräsentantin

Anke Ningel

Über mich

Ein liebes Hallo,
ich bin Anke Ningel und wohne in Schweighausen .
Im Sommer 2009 habe ich die Liebe zum Thermomix ❤️
(durch Andrea Hessel und einem Löffel Waldpilzrisotto)
für mich entdeckt
und auch die Freude 🥰 daran,
jedem der möchte die Möglichkeit zu geben,
die Vorteile des Thermomix
für sich selbst zu entdecken.
Ganz nach dem Motto:
„Tue, was du liebst, und liebe was du tust“

Anke Ningel

Gartenstr. 20
56377 Schweighausen

 

0177 3454573

Gabriele Reitershahn

Gabriele Reitershahn

Gabriele Reitershahn

Thermomix® Repräsentantin

Gabriele Reitershahn

Über mich

Mir liegt eine gesunde Lebensführung sehr am Herzen. Ich bin überzeugt, der Thermomix ist die beste Küchenhilfe, um täglich neben meiner Tätigkeit im eigenen Naturkostladen  für meine große Familie leckeres und gesundes Essen auf den Tisch zu bringen. Ich habe mir 1994 den Thermomix gekauft, seit 1995 bin ich Repräsentantin und meine Begeisterung für den Thermomix gebe ich gerne mit viel Spaß und Freude weiter. Meine KundInnen liegen mir sehr am Herzen, daher setze ich mich kontinuierlich für sie ein und freue mich stets, wenn ich ihnen bei Fragen rund um Ernährung, Kochen und Umgang mit dem Thermomix zur Seite stehen kann. 

Gabriele Reitershahn

Am Rosengarten 4
56355 Nastätten

 

0151 100 63446

Sonja Dölle

Sonja Dölle

Sonja Dölle

Thermomix® Repräsentantin

Sonja Dölle

Über mich

Hallo, ich bin Sonja Dölle aus Koblenz. Ich bin verheiratet und habe 3 (fast) erwachsene Kids.

Den Thermomix habe ich mir 2012 erkocht und bin seither begeistert. Gerne probiere ich neue Sachen aus, aber auch Klassiker stehen oft auf unserem Speiseplan.
Oft backe ich unser Brot selbst oder verarbeite die Früchte aus unserem Garten sofort vor Ort.

Vielseitig und niemals Langweilig.

Mit dem Cookidoo kann man sich täglich inspirieren lassen.

Also, los geht`s !!
Ich stehe für alle Fragen und Probekochen zur Verfügung.

Ravensteynstr. 52
56076 Koblenz

0 261 80 51 80

0 177 34 24 333