Tanja Neuser

Tanja Neuser

Tanja Neuser

Thermomix® Repräsentantin

Tanja Neuser

Über mich

Ich wohne in Hinterwald, einem kleinen Ort in der Nähe von Braubach, bin verheiratet und Mutter von 2 Jungs.

Im November 2006 ist der Thermomix® in meine Küche eingezogen und seit dem, keinen Tag mehr wegzudenken. 

Als Thermomixrepräsentantin bin ich im März 2019 ins Team eingestiegen.

Den Thermomix® nutze ich täglich, zum Kochen, Backen und zubereiten von Speisen und Getränken. 

Mein Motto:
Ein Leben OHNE THERMOMIX® 
ist zwar möglich, aber sinnlos.                          

Meine Begeisterung für den Thermomix®, leckere Gerichte aus dem Cookidoo® und hin und wieder auch mal eigene Kreationen, teile ich gerne mit meinen Kunden.

Das Feedback meiner Kunden:

  • Ich habe eigentlich NIE gerne gekocht, aber seit ich den Thermomix® habe….
  • Soviel Zeit habe ich vorher nie in der Küche zugebracht.
  • Jetzt kocht sogar mein Mann.
  • Selbst meine Kinder mögen nun Gemüse.

erfreut mich immer wieder und spricht für den Thermomix®.

Mixt du schon, oder rührst du noch?

Ortsstr.8
56338 Braubach / Hinterwald

 

0 67 76 302

Monika Pörtner

Monika Pörtner

Monika Pörtner

Thermomix® Repräsentantin

Monika Pörtner

Über mich

Ich bin seit über 6 Jahren begeisterte Repräsentantin und koche täglich frisch für mich und meine Familie und verwende dabei den Thermomix® mehrmals täglich
und zwar für alles.

Für das Frühstücksei genauso wie für Suppen, Saucen, Salate, Smoothies, Marmeladen, Milchreis, Chutneys, Kartoffelpüree, Risotto, gefüllte Paprika – jeden Tag auf’s Neue.

Zudem kann man im Nu leckere Gerichte aus Resten zaubern.

Gesund, frisch, schmackhaft und kreativ zu kochen, muss kein stundenlanges Unterfangen sein, der Thermomix® unterstützt Sie dabei.

Ich bin total begeistert und liebe die vielfältigen Anwendungsmöglichkeiten des Thermomix® und würde meine Begeisterung gerne an sie weitergeben. 🙂

Monika Pörtner

Hauptstraße 38a
56414 Hundsangen

 

0 64 35 85 54

0 176 555 93 401

Julia Spiess

Julia Spiess

Julia Spiess

Thermomix® Repräsentantin

Julia Spiess

Über mich

Mein Name ist Julia Spieß bin 1980 geboren und ich lebe in Alsdorf/Sieg.

Mein Thermomix® und ich: Gesehen und ausprobiert habe ich den Thermomix® im November 2013 auf einem Erlebniskochen bei einer Freundin.

Ich war sofort restlos begeistert von dem damals aktuellen Modell, dem TM31® und habe direkt beschlossen, dass er SOFORT in meinen Haushalt einziehen sollte.

Nach einem unverbindlichen  Info-Gespräch mit der Teamleiterin habe ich mich für den – wie sich rausstellte – völlig risikolosen Weg entschieden, mir das Multitalent zu „erkochen“ und bin als Repräsentantin gestartet. Ich kann nur sagen, diese Entscheidung war goldrichtig, ich würde es immer wieder so machen!

„Ich liebe das, was ich tue!“
Nach der schnellen Erarbeitung meines eigenen Thermomix® bin ich mit viel Spaß und Herzblut als Thermomix® Repräsentantin dabei geblieben und habe so die Einführung des neuen TM5® und auch im März 2019 die Einführung des TM6® miterlebt.

Ich bin Thermomix® Repräsentantin mit 💚 und liebe es allen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen!

Julia Spieß

Hubertusweg 9
57518 Alsdorf

 

0 177 28 22 469

Eva Bingel

Eva Bingel

Eva Bingel

Thermomix® Repräsentantin

Eva Bingel

Über mich

Mein Name ist Eva Bingel und ich komme aus Berg im Taunus. 

Der Thermomix® hat mich vor über 9 Jahren das erste Mal begeistert. 

Damals war ich kurz vor dem Geburtstermin meiner 1. Tochter. In den letzten Jahren hat er uns aber gezeigt, wie vielseitig der Thermomix® sein kann.

Mittlerweile ist die ganze Familie begeistert davon und meine Kinder kochen selbst damit (9 und 6 Jahre).

Im Sommer 2020 habe ich mir den TM6® erarbeitet.

Seitdem möchte ich Menschen, mit meiner Liebe zum Thermomix®, vom Thermomix® begeistern.

Schulstraße 6
56357 Berg

0 172 86 20 586

Bettina Hess

Bettina Hess

Bettina Hess

THERMOMIX® REPRÄSENTANTIN

Bettina Hess

Über mich

Repräsentantin seit 1999
Infos zu mir persönlich: meine Kunden liegen mir alle am Herzen, wir finden für fast Alles eine gute Lösung
mein Motto: Liebe geht (fast) immer durch den Magen
Meine Familie und mein Glaube sind ganz wichtige Prioritäten in meinem Leben

Ströther Weg 22
57567 Daaden

0151 230 641 03