Anke Ningel

Anke Ningel

Anke Ningel

Thermomix® Repräsentantin

Anke Ningel

Über mich

Ein liebes Hallo,
ich bin Anke Ningel und wohne in Schweighausen .
Im Sommer 2009 habe ich die Liebe zum Thermomix ❤️
(durch Andrea Hessel und einem Löffel Waldpilzrisotto)
für mich entdeckt
und auch die Freude 🥰 daran,
jedem der möchte die Möglichkeit zu geben,
die Vorteile des Thermomix
für sich selbst zu entdecken.
Ganz nach dem Motto:
„Tue, was du liebst, und liebe was du tust“

Anke Ningel

Gartenstr. 20
56377 Schweighausen

 

0177 3454573

Gabriele Reitershahn

Gabriele Reitershahn

Gabriele Reitershahn

Thermomix® Repräsentantin

Gabriele Reitershahn

Über mich

Mir liegt eine gesunde Lebensführung sehr am Herzen. Ich bin überzeugt, der Thermomix ist die beste Küchenhilfe, um täglich neben meiner Tätigkeit im eigenen Naturkostladen  für meine große Familie leckeres und gesundes Essen auf den Tisch zu bringen. Ich habe mir 1994 den Thermomix gekauft, seit 1995 bin ich Repräsentantin und meine Begeisterung für den Thermomix gebe ich gerne mit viel Spaß und Freude weiter. Meine KundInnen liegen mir sehr am Herzen, daher setze ich mich kontinuierlich für sie ein und freue mich stets, wenn ich ihnen bei Fragen rund um Ernährung, Kochen und Umgang mit dem Thermomix zur Seite stehen kann. 

Gabriele Reitershahn

Am Rosengarten 4
56355 Nastätten

 

0151 100 63446

Sonja Dölle

Sonja Dölle

Sonja Dölle

Thermomix® Repräsentantin

Sonja Dölle

Über mich

Hallo, ich bin Sonja Dölle aus Koblenz. Ich bin verheiratet und habe 3 (fast) erwachsene Kids.

Den Thermomix habe ich mir 2012 erkocht und bin seither begeistert. Gerne probiere ich neue Sachen aus, aber auch Klassiker stehen oft auf unserem Speiseplan.
Oft backe ich unser Brot selbst oder verarbeite die Früchte aus unserem Garten sofort vor Ort.

Vielseitig und niemals Langweilig.

Mit dem Cookidoo kann man sich täglich inspirieren lassen.

Also, los geht`s !!
Ich stehe für alle Fragen und Probekochen zur Verfügung.

Ravensteynstr. 52
56076 Koblenz

0 261 80 51 80

0 177 34 24 333

Tanja Neuser

Tanja Neuser

Tanja Neuser

Thermomix® Repräsentantin

Tanja Neuser

Über mich

Ich wohne in Hinterwald, einem kleinen Ort in der Nähe von Braubach, bin verheiratet und Mutter von 2 Jungs.

Im November 2006 ist der Thermomix® in meine Küche eingezogen und seit dem, keinen Tag mehr wegzudenken. 

Als Thermomixrepräsentantin bin ich im März 2019 ins Team eingestiegen.

Den Thermomix® nutze ich täglich, zum Kochen, Backen und zubereiten von Speisen und Getränken. 

Mein Motto:
Ein Leben OHNE THERMOMIX® 
ist zwar möglich, aber sinnlos.                          

Meine Begeisterung für den Thermomix®, leckere Gerichte aus dem Cookidoo® und hin und wieder auch mal eigene Kreationen, teile ich gerne mit meinen Kunden.

Das Feedback meiner Kunden:

  • Ich habe eigentlich NIE gerne gekocht, aber seit ich den Thermomix® habe….
  • Soviel Zeit habe ich vorher nie in der Küche zugebracht.
  • Jetzt kocht sogar mein Mann.
  • Selbst meine Kinder mögen nun Gemüse.

erfreut mich immer wieder und spricht für den Thermomix®.

Mixt du schon, oder rührst du noch?

Ortsstr.8
56338 Braubach / Hinterwald

 

0 67 76 302

Monika Pörtner

Monika Pörtner

Monika Pörtner

Thermomix® Repräsentantin

Monika Pörtner

Über mich

Ich bin seit über 6 Jahren begeisterte Repräsentantin und koche täglich frisch für mich und meine Familie und verwende dabei den Thermomix® mehrmals täglich
und zwar für alles.

Für das Frühstücksei genauso wie für Suppen, Saucen, Salate, Smoothies, Marmeladen, Milchreis, Chutneys, Kartoffelpüree, Risotto, gefüllte Paprika – jeden Tag auf’s Neue.

Zudem kann man im Nu leckere Gerichte aus Resten zaubern.

Gesund, frisch, schmackhaft und kreativ zu kochen, muss kein stundenlanges Unterfangen sein, der Thermomix® unterstützt Sie dabei.

Ich bin total begeistert und liebe die vielfältigen Anwendungsmöglichkeiten des Thermomix® und würde meine Begeisterung gerne an sie weitergeben. 🙂

Monika Pörtner

Hauptstraße 38a
56414 Hundsangen

 

0 64 35 85 54

0 176 555 93 401