Monika Pörtner

Monika Pörtner

Monika Pörtner

Thermomix® Repräsentantin

Monika Pörtner

Über mich

Ich bin seit über 6 Jahren begeisterte Repräsentantin und koche täglich frisch für mich und meine Familie und verwende dabei den Thermomix® mehrmals täglich
und zwar für alles.

Für das Frühstücksei genauso wie für Suppen, Saucen, Salate, Smoothies, Marmeladen, Milchreis, Chutneys, Kartoffelpüree, Risotto, gefüllte Paprika – jeden Tag auf’s Neue.

Zudem kann man im Nu leckere Gerichte aus Resten zaubern.

Gesund, frisch, schmackhaft und kreativ zu kochen, muss kein stundenlanges Unterfangen sein, der Thermomix® unterstützt Sie dabei.

Ich bin total begeistert und liebe die vielfältigen Anwendungsmöglichkeiten des Thermomix® und würde meine Begeisterung gerne an sie weitergeben. 🙂

Monika Pörtner

Hauptstraße 38a
56414 Hundsangen

 

0 64 35 85 54

0 176 555 93 401

Eva Bingel

Eva Bingel

Eva Bingel

Thermomix® Repräsentantin

Eva Bingel

Über mich

Mein Name ist Eva Bingel und ich komme aus Berg im Taunus. 

Der Thermomix® hat mich vor über 9 Jahren das erste Mal begeistert. 

Damals war ich kurz vor dem Geburtstermin meiner 1. Tochter. In den letzten Jahren hat er uns aber gezeigt, wie vielseitig der Thermomix® sein kann.

Mittlerweile ist die ganze Familie begeistert davon und meine Kinder kochen selbst damit (9 und 6 Jahre).

Im Sommer 2020 habe ich mir den TM6® erarbeitet.

Seitdem möchte ich Menschen, mit meiner Liebe zum Thermomix®, vom Thermomix® begeistern.

Schulstraße 6
56357 Berg

0 172 86 20 586