Tanja Neuser

Tanja Neuser

Tanja Neuser

Thermomix® Repräsentantin

Tanja Neuser

Über mich

Ich wohne in Hinterwald, einem kleinen Ort in der Nähe von Braubach, bin verheiratet und Mutter von 2 Jungs.

Im November 2006 ist der Thermomix® in meine Küche eingezogen und seit dem, keinen Tag mehr wegzudenken. 

Als Thermomixrepräsentantin bin ich im März 2019 ins Team eingestiegen.

Den Thermomix® nutze ich täglich, zum Kochen, Backen und zubereiten von Speisen und Getränken. 

Mein Motto:
Ein Leben OHNE THERMOMIX® 
ist zwar möglich, aber sinnlos.                          

Meine Begeisterung für den Thermomix®, leckere Gerichte aus dem Cookidoo® und hin und wieder auch mal eigene Kreationen, teile ich gerne mit meinen Kunden.

Das Feedback meiner Kunden:

  • Ich habe eigentlich NIE gerne gekocht, aber seit ich den Thermomix® habe….
  • Soviel Zeit habe ich vorher nie in der Küche zugebracht.
  • Jetzt kocht sogar mein Mann.
  • Selbst meine Kinder mögen nun Gemüse.

erfreut mich immer wieder und spricht für den Thermomix®.

Mixt du schon, oder rührst du noch?

Ortsstr.8
56338 Braubach / Hinterwald

 

0 67 76 302

Eva Bingel

Eva Bingel

Eva Bingel

Thermomix® Repräsentantin

Eva Bingel

Über mich

Mein Name ist Eva Bingel und ich komme aus Berg im Taunus. 

Der Thermomix® hat mich vor über 9 Jahren das erste Mal begeistert. 

Damals war ich kurz vor dem Geburtstermin meiner 1. Tochter. In den letzten Jahren hat er uns aber gezeigt, wie vielseitig der Thermomix® sein kann.

Mittlerweile ist die ganze Familie begeistert davon und meine Kinder kochen selbst damit (9 und 6 Jahre).

Im Sommer 2020 habe ich mir den TM6® erarbeitet.

Seitdem möchte ich Menschen, mit meiner Liebe zum Thermomix®, vom Thermomix® begeistern.

Schulstraße 6
56357 Berg

0 172 86 20 586

Andrea Hessel

Andrea Hessel

Andrea Hessel

Thermomix® TEAMLEITUNG

Andrea Hessel

Über mich

„Bei uns zu Hause geht ohne Thermomix® gar nichts mehr.“

Über 20 Jahre war ich begeisterte Thermomix®-Kundin und habe letztendlich 2009 meine Leidenschaft „Thermomix®“  zu meinem Zweitberuf gemacht.

Nach einem Jahr als Repräsentantin bin ich im Juni 2010 als Teamleitung gestartet.

Bis heute habe ich diese Entscheidung nicht einen Tag bereut.

Mein Fokus liegt ganz klar im Teamaufbau und dabei auf  die individuelle Bedürfnisse meines Gegenübers einzugehen.

In unserem Team steht der persönliche Kontakt zu Interessenten, Kunden und Fans im Mittelpunkt.

Auch nach einem Kauf stehen mein Team und ich sehr gerne mit Rat und Tat zur Seite.

Ich liebe den Thermomix® wie am ersten Tag und freue mich über jeden Einzelnen den ich mit meiner Begeisterung anstecken darf.

Gartenstraße 20
56377 Schweighausen

02604 951618

0170 5535790