Andrea Hessel

Andrea Hessel

Andrea Hessel

Thermomix® TEAMLEITUNG

Andrea Hessel

Über mich

„Bei uns zu Hause geht ohne Thermomix® gar nichts mehr.“

Über 20 Jahre war ich begeisterte Thermomix®-Kundin und habe letztendlich 2009 meine Leidenschaft „Thermomix®“  zu meinem Zweitberuf gemacht.

Nach einem Jahr als Repräsentantin bin ich im Juni 2010 als Teamleitung gestartet.

Bis heute habe ich diese Entscheidung nicht einen Tag bereut.

Mein Fokus liegt ganz klar im Teamaufbau und dabei auf  die individuelle Bedürfnisse meines Gegenübers einzugehen.

In unserem Team steht der persönliche Kontakt zu Interessenten, Kunden und Fans im Mittelpunkt.

Auch nach einem Kauf stehen mein Team und ich sehr gerne mit Rat und Tat zur Seite.

Ich liebe den Thermomix® wie am ersten Tag und freue mich über jeden Einzelnen den ich mit meiner Begeisterung anstecken darf.

Gartenstraße 20
56377 Schweighausen

02604 951618

0170 5535790