Tanja Neuser

Tanja Neuser

Tanja Neuser

Thermomix® Repräsentantin

Tanja Neuser

Über mich

Ich wohne in Hinterwald, einem kleinen Ort in der Nähe von Braubach, bin verheiratet und Mutter von 2 Jungs.

Im November 2006 ist der Thermomix® in meine Küche eingezogen und seit dem, keinen Tag mehr wegzudenken. 

Als Thermomixrepräsentantin bin ich im März 2019 ins Team eingestiegen.

Den Thermomix® nutze ich täglich, zum Kochen, Backen und zubereiten von Speisen und Getränken. 

Mein Motto:
Ein Leben OHNE THERMOMIX® 
ist zwar möglich, aber sinnlos.                          

Meine Begeisterung für den Thermomix®, leckere Gerichte aus dem Cookidoo® und hin und wieder auch mal eigene Kreationen, teile ich gerne mit meinen Kunden.

Das Feedback meiner Kunden:

  • Ich habe eigentlich NIE gerne gekocht, aber seit ich den Thermomix® habe….
  • Soviel Zeit habe ich vorher nie in der Küche zugebracht.
  • Jetzt kocht sogar mein Mann.
  • Selbst meine Kinder mögen nun Gemüse.

erfreut mich immer wieder und spricht für den Thermomix®.

Mixt du schon, oder rührst du noch?

Ortsstr.8
56338 Braubach / Hinterwald

 

0 67 76 302

Monika Pörtner

Monika Pörtner

Monika Pörtner

Thermomix® Repräsentantin

Monika Pörtner

Über mich

Ich bin seit über 6 Jahren begeisterte Repräsentantin und koche täglich frisch für mich und meine Familie und verwende dabei den Thermomix® mehrmals täglich
und zwar für alles.

Für das Frühstücksei genauso wie für Suppen, Saucen, Salate, Smoothies, Marmeladen, Milchreis, Chutneys, Kartoffelpüree, Risotto, gefüllte Paprika – jeden Tag auf’s Neue.

Zudem kann man im Nu leckere Gerichte aus Resten zaubern.

Gesund, frisch, schmackhaft und kreativ zu kochen, muss kein stundenlanges Unterfangen sein, der Thermomix® unterstützt Sie dabei.

Ich bin total begeistert und liebe die vielfältigen Anwendungsmöglichkeiten des Thermomix® und würde meine Begeisterung gerne an sie weitergeben. 🙂

Monika Pörtner

Hauptstraße 38a
56414 Hundsangen

 

0 64 35 85 54

0 176 555 93 401

Eva Bingel

Eva Bingel

Eva Bingel

Thermomix® Repräsentantin

Eva Bingel

Über mich

Mein Name ist Eva Bingel und ich komme aus Berg im Taunus. 

Der Thermomix® hat mich vor über 9 Jahren das erste Mal begeistert. 

Damals war ich kurz vor dem Geburtstermin meiner 1. Tochter. In den letzten Jahren hat er uns aber gezeigt, wie vielseitig der Thermomix® sein kann.

Mittlerweile ist die ganze Familie begeistert davon und meine Kinder kochen selbst damit (9 und 6 Jahre).

Im Sommer 2020 habe ich mir den TM6® erarbeitet.

Seitdem möchte ich Menschen, mit meiner Liebe zum Thermomix®, vom Thermomix® begeistern.

Schulstraße 6
56357 Berg

0 172 86 20 586

Bettina Hess

Bettina Hess

Bettina Hess

THERMOMIX® REPRÄSENTANTIN

Bettina Hess

Über mich

Repräsentantin seit 1999
Infos zu mir persönlich: meine Kunden liegen mir alle am Herzen, wir finden für fast Alles eine gute Lösung
mein Motto: Liebe geht (fast) immer durch den Magen
Meine Familie und mein Glaube sind ganz wichtige Prioritäten in meinem Leben

Ströther Weg 22
57567 Daaden

0151 230 641 03

Kirsten Hastenteufel

Kirsten Hastenteufel

Kirsten Hastenteufel

Thermomix® Repräsentantin

Kirsten Hastenteufel

Über mich

Nach meiner langjährigen Tätigkeit im Büro, hat es in meinem Leben eine Kehrtwende gemacht, und ich bin zum Vertrieb gewechselt, denn hier konnte ich „selbstständig“ tätig sein. Seid Februar 2009 bin ich bei Vorwerk als Thermomix®-Repräsentantin tätig.

Ich bin eine begeisterte Hobby-Köchin und probiere immer gerne neue Rezepte aus.

Es müssen nicht immer einfache und schnelle Rezepte sein, nein…. ich mag es gerne kreativ, besonders beim Dessert. Außerdem backe ich auch gerne Brötchen, Brot, Kuchen und Torten.

Dazu gehört natürlich die passende Marmelade oder ein leckerer Brotaufstrich. Ich weiß immer, was in meinem Essen enthalten ist: keine Zusatzstoffe! Nur natürliche Zutaten!

Und das Kochen bringe ich auch in einer Koch-AG meinen Schülern der 4. Klasse bei, allerdings ohne Thermomix®, denn sie müssen ja erst mal die Grundregeln lernen. Ich kann übrigens auch ohne Thermomix® kochen, aber „mit“ ist es einfacher und schneller und macht noch mehr Spaß.

Mit dem TM 3300® habe ich angefangen, dann kam der TM31®, dann der TM5® und nun der TM6®, und der ist einfach nur spitze! Der TM6® bekommt im Frühjahr auch noch einen kleinen „Friend“, sodass  gleichzeitig größere Mengen zubereitet werden können. Ich probiere schon einiges aus.

Wenn ihr mich kennenlernen wollt, dann meldet euch einfach über diese Seite bei mir.

 

Horchheimer Höhe 2
56076 Koblenz

 

0261 287 430 22

0171 857 47 21